Hier sind sie: alle AbschlussschülerInnen des Jahrgangs 2020! Unter erschwerten Bedingungen haben sie das Beste aus sich herausgeholt. Eine außerordentliche Leistung! Wir gratulieren:

  • der Klasse 9a mit ihrer Lehrerin Christine Peer
  • der 9b unter der Leitung von Rudi Gaul
  • Gabriele Kofler und ihren Schützlingen der 10aM (sie fehlt leider auf dem Foto)
  • und Wolfgang Ulrich mit seiner “Wolfgäng”, der 10 bM.

Trotz der vielen coronabedingten Beschränkungen konnte die Turnhalle in einen kleinen Festsaal verwandelt werden.
 
Unter Beachtung sämtlicher Auflagen kam durch ein bisschen Musik und Tanz aber doch eine feierliche Stimmung auf.

Schulleiter Reinhard Gogl, die dritte Bürgermeisterin der Stadt Sonthofen, Ingrid Fischer, Fördervereins-Vorsitzender Thomas Leniger und Elternbeiratsvorsitzende Tanja Ritter hatten für die erfolgreichen SchülerInnen der Jahrgänge 9 und 10  nicht nur jede Menge Lob, Respekt und anerkennende Worte mitgebracht, sondern auch Geldpräsente für die Jahrgangsbesten.

Die SchülerInnen zeigten sich ihrerseits sehr dankbar, hatten sie doch erfahren, wie wichtig es ist, Vertrauenspersonen an ihrer Seite zu wissen, die ihnen in schwierigen Zeiten Halt geben.

Stolz wurden dann die Zeugnisse übergeben und ebenso entgegengenommen: und das zu Recht!

Ein denkwürdiger Abend nach einem denkwürdigen Schuljahr. Hoffen wir, dass wir von hier an alle positiv in die Zukunft blicken können!