Kürzlich fand die Wahl der Elternbeiratsmitglieder als auch der Vorsitzenden statt. Die Schulleitung gratuliert ganz herzlich Tanja Ritter. Sie wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Christoph Antoniou ist Stellvertreter, Manuela Frahm Schriftführerin des Gremiums.

Weitere Mitglieder sind Andreas Jörg, Tanja Henkel, Sandra Baake, Eva Schraudolf, Matthias Männl, Claudia Färber, Bettina Rausch, Silvia Röder und Inka Sobolowski:

Eltern haben grundsätzlich die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen an den Elternbeirat zu wenden. Im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule empfiehlt es sich jedoch, zunächst das Gespräch mit der Klassenleitung oder den zuständigen Klassenelternsprechern zu suchen.

Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle, offene und konstruktive Zusammenarbeit und wünsche allen Mitgliedern Freude in diesem wichtigen Ehrenamt.

Reinhard Gogl, Schulleiter