Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das erste Etappenziel des Schuljahres 2020/2021 ist erreicht und nun steht erstmal die Zeit mit dem engsten Familienkreis im Vordergrund. Für uns alle hielt das Jahr 2020 so einige, zugegeben nicht immer schöne, Überraschungen bereit, die es zu bewältigen galt und gilt. Vor allem die Corona Pandemie hält uns in Atem und wird auch in Zukunft noch  einen großen Teil unseres Lebens bestimmen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns an die positiven Dinge, die uns das Jahr 2020 gebracht hat, zurückerinnern und uns auf das freuen, was die Zukunft bereithält. Schon nächste Woche steht bei hoffentlich Jedem ein besinnliches Weihnachtsfest an, welches im engsten Familienkreis genossen werden kann. Mit neuer Energie starten wir dann in das Jahr 2021. Es kann nur besser werden, sofern wir alle an einem Strang ziehen.

In diesem Sinne wünscht die gesamte Mittelschule Sonthofen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Nachrichtenarchiv

Wichtige Hygienemaßnahmen schützen – vor allen Infektionskrankheiten!