Neu im Ganztag? Wer ist denn das alles?
Hier gibt’s die Klassenlehrer im Interview.

Im Moment gibt es an der Mittelschule Sonthofen fünf Ganztagesklassen. Da gibt es natürlich eine ganze Menge Personen, die für Euch im Einsatz sind. Damit ihr wisst, wer da so alles in Sachen „Ganztag“ unterwegs ist, haben die MSSF-Reporter für euch mal ganz genau nachgefragt.

Zuerst stellen wir euch hier die fünf Klassenlehrer vor. Ganz schön lustig und überraschend, was die alles so zu erzählen haben. Und bei der ein oder anderen Frage kamen sie mächtig ins Schwitzen.

Frau Regensburger hat die 5a und unterrichtet Mathe, Deutsch und AWT. Wenn ihr ein bisschen mehr über sie wissen wollt, dann hört gleich mal rein…
Das Gespräch führten Selina und Marvin aus der 5a.

Frau Schiller unterrichtet die Klasse 6a. Ihr Hund heißt Elvis und sie liebt das Tanzen. Aber wie findet sie eigentlich den Herr Gogl? Diese Antwort und noch viel mehr erfahrt ihr im Interview.
Mit Frau Schiller unterhielten sich Ellaha und Celina aus der 5a.

Herr Tholl ist der Chef der Klasse 7a. Er leitet auch die Medien AG. Und da musste er sich natürlich als Erster den Fragen der ganzen Truppe stellen: Marvin, Selina, Svea, Federica und Ann-Christin fragten alles mögliche (und unmögliche). Wusstet ihr, dass Herr Tholl manchmal zockt? Ne? Hört selbst.